Karriere

Die Fromagerie Geiß ist ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) jeden Alters. Hier findest Du aktuelle Stellenausschreibungen. Sollte kein passendes Profil für Dich dabei sein, Du bist aber der Meinung mit  deinem Wissen/Können unser Unternehmen vorwärts zu bringen, dann bewirb Dich doch initiativ bei uns.


Verkäufer (m/w/d)

 

Standort: Aschaffenburg Ladengeschäft
Anstellungsart: Teilzeit, Vollzeit

 

Standort: Miltenberg Ladengeschäft
Anstellungsart: Aushilfe, Teilzeit

Du bist kommunikativ, teamfähig und hast Spaß im Verkauf? 

Du liebst den Kundenkontakt, bist lösungsorientiert und möchtest gerne in einem aufstrebenden Unternehmen mit uns wachsen?
Dann bewirb Dich noch heute und werde zum wertvollen Mitglied unseres Teams!

 

Du bist sowohl für die kompetente Beratung unserer Kunden und die Warenverräumung als auch für die Zubereitung unserer Bistrospeisen und Bedienung zuständig.

 

Manage mit uns den Alltag in unseren modernen Ladengeschäften und sorge mit Deiner freundlichen sowie zuvorkommenden Art für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen!


Mitarbeiter E-Commerce / Online Marketing (m/w/d)

 

Standort: Home Office

Anstellungsart: Teilzeit, Vollzeit

Du bist aufgeschlossen, kreativ und in der digitalen Welt zuhause? 

SEO, Content Marketing und Storytelling sind keine Fremdwörter für Dich? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Deine Aufgaben werden von der Pflege unseres neuen Online-Shops (vsl. ab November) über Kundenmanagement hin zu Social Media Posts gehen.

Baue mit uns zusammen unseren Onlineauftritt aus und genieße ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen, ehrgeizigen Team!


Packhilfe ab Okt./Nov. (m/w/d)

 

Standort: Aschaffenburg

Anstellungsart: Aushilfe auf 450€-Basis

Aushilfe für Wochenmärkte (m/w/d)

 

Standort: Aschaffenburg oder Obernburg am Main

Anstellungsart: Aushilfe auf 450€-Basis

Du bist zuverlässig und verpackst liebevoll Präsentkörbe sowie unsere Päckchen für den Online Shop. Durch Dein Engagement im Background wird unser Schaffen erst möglich. WE WANT YOU! 

 

Du unterstützt unser Team beim Einpacken und Kassieren der Einkäufe, sodass unnötig lange Wartezeiten für unsere Kunden vermieden werden. Dadurch sorgst Du gemeinsam mit uns für ein angenehmes Einkaufserlebnis!