Karriere

Die Fromagerie Geiß ist ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) jeden Alters. Hier findest du aktuelle Stellenausschreibungen. Sollte kein passendes Profil für dich dabei sein, du bist aber der Meinung mit  deinem Wissen/Können unser Unternehmen vorwärts zu bringen, dann bewirb dich doch initiativ bei uns.

Küchenhilfe (m/w/d)

Aushilfe/Teilzeit/Vollzeit

Anforderungen: 

  1. Grundkenntnisse des Kochens
  2. Kreativität
  3. Motivation & Spaß in der Küche
  4. Schnelligkeit und Belastbarkeit
  5. Arbeit am Tag (Mittagstisch & Catering)

Gerne nehmen wir auch Quereinsteiger.

 

Profil: Du arbeitest gerne in der Küche, liebst es Speisen schön anzurichten und kreierst auch gerne mal etwas neues. Du kannst schnell und strukturiert arbeiten und hast eine gute Belastbarkeit.

 

 


Reinigungskraft (m/w/d)

Aushilfe/Teilzeit

Anforderungen:

 

  1. Schnelles strukturiertes Arbeiten
  2. Übliche Reinigunskenntnisse

Profil: Du möchtest uns in der Nachbereitung des Verkaufsfahrzeugs helfen, kannst zügig Dinge säubern und verstehst dich mit dem Umgang von Reinigern und Reinigungsgeräten.