Karriere

Die Fromagerie Geiß ist ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) jeden Alters. Hier findest du aktuelle Stellenausschreibungen. Sollte kein passendes Profil für dich dabei sein, du bist aber der Meinung mit  deinem Wissen/Können unser Unternehmen vorwärts zu bringen, dann bewirb dich doch initiativ bei uns.

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Minijob, Werkstudent, Teilzeit

Wir suchen Motivierte Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kommunikationsdesign. Du solltest Erfahrung mit Produktfotografie haben, Interesse an Social Media und uns gerne bei unserem Online-Shop unterstützen. Die Arbeit besteht aus Fotografie vor Ort und Home-Office. 

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

 


Verkäufer (m/w/d)

Teilzeit, Vollzeit

 

Du bist kommunikativ, teamfähig und hast Spaß im Verkauf; du liebst den Kundenkontakt, bist lösungsorientiert und möchtest in einem aufstrebenden Unternehmen mit uns wachsen, dann bewirb dich. 


Grafiker/Webdesigner (m/w/d)

Teilzeit, Vollzeit

 Wir möchten unseren Shop komplett neugestalten. Du solltest dich mit Shopware auskennen, Interesse an unseren Produkten haben und möglichst eigenständig arbeiten. E-Commerce und die Einbindung des Shops in Google & Social Media sollten für dich keine Fremdwörter sein. Programmierkenntnisse nicht zwingend von Nöten.